Ich habe meine Ausbildung zur Damenmaßschneiderin und staatlich geprüften Mode Designerin an der Fahmoda in Hannover abgeschlossen. Nachdem ich unterschiedliche Arbeitserfahrungen im Handwerk sammeln konnte, habe ich meine Meisterprüfung im Maßschneiderhandwerk erfolgreich absolviert.

Meine Leidenschaft für das Handwerk, Stoffe und Design hat sich schon recht früh entwickelt. Da Mode aber so wie sie derzeit überwiegend gelebt und konsumiert wird, nicht meinen moralischen Vorstellungen entspricht, habe ich mich dazu entschlossen mit Jede Studio einen anderen Weg zu gehen.

Warum ich hier nur mich vorstelle aber sonst im Plural rede?

Ich bin die Inhaberin und Gründerin. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit trefft ihr mich im Laden an. Ich antworte auf eure Mails und fertige auch alle Kleidungsstücke für euch an. Aber da das alles natürlich nicht so ganz alleine geht, bin ich sehr dankbar für alle Menschen die hinter den Kulissen mit Rat und Tat hinter Jede Studio stehen und immer mit anpacken.

Betina

Hallo,
ich bin Bettina.